Mittwoch, 4. April 2012

Philadelphia - Milka


Ya probasteis el nuevo Philadelphia con sabor a Milka? En Alemania ya lo hay desde hace mucho tiempo y hace unos dias me quedé muy sorprendida que ahora tambien lo hay aqui en España!! 
Claro que me lo llevé a casa y la verdad es que tiene un sabor muy rico; sabe a chocolate pero muy ligero y me gustó mucho! 
Luego estaba pensando que seguramente con el se pueden preparar unos postres muy ricos ( como tartas, cremas, etc... ) y ya encontré algunas recetas que quiero probar y compartir con vosotros los proximos dias!
Ya probasteis el nuevo Philadelphia - Milka? Teneis alguna idea tambien para hacer un postre con el?

Si os gusta  cocinar, como a nosotros en casa, con un poco de música, hoy ademas de fotos os dejo una canción abajo :D


Habt Ihr schon den neuen Philadelphia mit Milka-Geschmack probiert? Es gibt ihn jetzt endlich auch hier in Spanien!! In Deutschland ist er glaube ich schon länger in den Kühlregalen zu finden.
Als ich den Philadelphia hier im Supermarkt durch Zufall gesehen habe, hab ich ihn natürlich sofort mit nach hause genommen und probiert, und ich muss sagen er hat mir super gut geschmeckt! Schmeckt lecker schokoladig, ist aber nicht mal annähernd so kalorienhaltig wie z.B. Nutella oder andere Schokoaufstriche.
Danach habe ich mich gleich auf die Suche nach Rezepten begeben, und auch einige gefunden die ich in den nächsten Tagen ausprobieren und mit Euch teilen möchte!
Habt Ihr den neuen Philadelphia - Milka bereits probiert? Und habt Ihr vielleicht schon einen Nachtisch oder eine Torte damit zubereitet?
Wenn Ihr so wie wir zuhause auch gerne mit Musik kocht, habt Ihr heute unten neben den Fotos auch ein Lied dabei :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen