Sonntag, 27. Mai 2012

mis plantas aromáticas / meine Gartenkräuter


Sinceramente no tengo el "dedo verde" (esa expresión igual es alemana y no sabeis que quiero decir; significa que las plantas en mi casa se suelen morir pronto... jaja), pero ayer me animé y planté unas semillas de plantas aromáticas; espero que dentro de poco haya perejil, orégano y albahaca fresco en nuestro jardín! :)
Vosotros tambien plantasteis alguna vez plantas aromáticas y os salieron bien? Ya me contais, vale? Yo os voy comentando tambien como van las mias :)

Um ehrlich zu sein habe ich nicht wirklich einen grünen Daumen... unsere Pflanzen müssen in regelmässigen Abständen erneuert werden, weil sie aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund immer eingehen (entweder ich giesse zuviel oder zuwenig, bis jetzt ist es mir nicht gelungen ein Mittelmaß zu finden...)
Trotzdem habe ich gestern einige Gartenkräuter gepflanzt und hoffe, dass bald frische Petersilie, frischer Oregano und frisches Basilikum wachsen! :)
Habt Ihr auch schon mal Gartenkräuter gepflanzt? Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten wie es meinen Kräutern so ergeht :)


nuestra gatina tambien quería mirar que estaba haciendo :)
unsere Katze wollte auch mal gucken was ich da gemacht habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen