Dienstag, 22. Mai 2012

Premios!!! / Awards!!!


La semana pasada me hizo mucha ilusión que el majísimo Víctor de Dviciobarcelona me dió el premio del "Versatil Blogger"!!


Letzte Woche hat mir der liebe Víctor von Dviciobarcelona den Award für den "Versatile Blogger" gegeben!! Ich hab mich total gefreut!!



Como estoy tan nueva en el mundo de los blogs le tuve que preguntar a Víctor que hay que hacer ahora con este premio y me dijo que se los puedo dar a otros blogs que me gustan. 
Entonces me fui a un viaje por la blogosfera y quiero dejar el premio a los siguientes blogs;

Da ich ja noch völlig neu in der Welt der Blogs bin, habe ich Víctor gefragt was ich mit dem Award mache, und er hat mir gesagt, dass ich ihn an andere Blogs weitergeben kann. 
Also begab ich mich auf eine Reise durch die Blogosphäre und möchte den Award an folgende Blogs weitergeben;


Enhorabuena chicas!!
Y mañana otra receta, por ahora solo os dejo una cancion que me gusta mucho... :)


Herzlichen Glückwunsch Mädels!!
Und morgen gibt es wieder ein Rezept, für heute nur noch ein Video... :)



Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank! Wie lieb von dir!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Oooh das freut mich total. Danke für den Award! *eine Schachtel selbstgemachte Toffees rüberschick* ^^

    Beste Grüß von der Zuckerschnute

    AntwortenLöschen
  3. @ Zuckerschnute: Uih...!! Danke für die Toffees.... leeeeeecker! :)

    Liebe Grüsse an Euch beide und macht weiter so tolle, leckere Sachen :)

    AntwortenLöschen
  4. GRACIAAAAASSSS!!!! ... nuestro primer premio como blogueras ... todo un honor... besos Merle.

    AntwortenLöschen