Sonntag, 17. Juni 2012

Rösti con salmón ahumado / Rösti mit geräuchertem Lachs


Hoy al final no hay una receta nueva para vosotros, sino cositas que ya visteis por aqui y aqui, pero combinadas un poco diferente (jeje, suena como que hablo de ropa...). 
Solamente preparamos los Rösti de esta receta, vertimos un poco de salmón ahumado por encima y acabamos todo con unas cucharas de esta salsa y ya esta! 
A mi me gusta mucho como van los sabores juntos, y seguro que a vosotros tambien :)


Heute habe ich nicht wirklich ein neues Rezept für Euch, sondern vielmehr Gerichte die Ihr hier und hier schon gesehen habt, die wir heute aber mal ein bisschen anders kombinieren (hihi, das hört sich an als ob ich über Mode spreche...).
Wir bereiten einfach die Rösti aus diesem Rezept zu, verteilen ein wenig geräucherten Lachs darüber und geben zum Schluss noch ein paar Löffel des Dips aus diesem Rezept auf die Rösti, fertig!
Ich finde die Geschmäcker passen ganz toll zusammen, und bin mir sicher, dass es Euch auch schmeckt :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen