Donnerstag, 18. Oktober 2012

arañas de Halloween / Halloween- Spinnen


Aqui va otra idea para nuestra fiesta de Halloween (hace unos dias ya os había dejado otra receta, para verla pinchad aqui)!!
Es muy facil de preparar pero seguro que os gusta; primero tenemos que cojer unas galletitas saladas, vertir un poco de Philadelphia por encima y tapar todo con otra galletita. Luego cortamos palitos salados (a 2cm mas o menos) y las metemos dentro del Philadelphia, eso van a ser las piernas de las arañas. Para los ojos echamos una gota de mayonesa por encima de la galletita como veis en la foto y colocais dos alcaparras dentro de la mayonesa. 

Y ya esta, listo! Que os parecen?



Und hier noch eine Idee für unsere Halloween-Party von der ich Euch ja bereits vor ein paar Tagen erzählt habe.
Das Rezept von heute ist super einfach zuzubereiten aber es wird Euch bestimmt gefallen; wir nehmen einfach ein paar kleine, runde Cracker und streichen etwas Philadelphia drauf, dann decken wir das Ganze mit einem zweiten Cracker ab. Nun brechen wir Salzstangen in etwa 2cm lange Stücke und stecken diese wie Ihr auf den Fotos sehen könnt als Beine in den Philadelphia. Nun fehlen nur noch die Augen; dazu geben wir einen Klecks Mayonnaise auf den oberen Cracker und stecken 2 Kapern hinein. 
Und das wars, fertig! Gefallen Euch die Spinnen?


Kommentare:

  1. höhö! :D - was für eine geniale idee. geht super fix und schaut echt toll aus.... das merk' ich mir.^^

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah-Maria!! Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Ja, das geht super fix und ist echt witzig! Ich war erst etwas skeptisch, da ich Kapern mal so garnicht gerne mag, aber in Kombi mit den Cräckern und dem Käse waren sie echt lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Kennst Du die nicht? :) Die hat meine Mama früher immer aan ihre Königsbergerklöpse gemacht! Das sind die kleinen grünen Kugeln die ich als Augen bei den Spinnen genommen habe. Kapern sind ziemlich salzig und Du bekommst sie im Glas in jedem Supermarkt :)
      Glg

      Löschen